Hallo! Habe kürzlich einige neue LICHTERKETTEN erworben, da ich diese an Häusern, wenn es dunkel ist, mag. Kann man diese z.B. an Fenstern jetzt noch anbringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest sie der Faschingszeit entsprechend deckorieren, dann passt es . Einfach nur so  würde ich sie jetzt nicht mehr aufhängen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Des Menschen Wille ist sein Himmelreich und wer will dir das verbieten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keyboardfan
02.02.2016, 08:00

Ich meinte: ist das noch üblich (in der Großstadt)? Oder ist "die Zeit jetzt dafür schon vorbei"?

Dunkel ist es ja immer noch lange genug zur Zeit.

Machst Du das jetzt auch noch, mit den Lichterketten, z.B. an den Fenstern außen?

Schön aussehen tut es ja. - Finde ich zumindest. Aber wie sehen das die LEute? (macht man ja an Weihnachten; aber das ist ja schon länger vorbei!).

0

Ich wuerde die Kette jetzt nicht mehr ins Fenster haengen.Wenn du einen Balkon hast (oder Garten) haeng sie dort auf.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?