Hallo habe klarmobile sim Netz 0162 und dazu bei Vodafone laden ein Cash geholt wie kann ich das aufladen?

2 Antworten

Du hast also eine Klarmobil-Sim-Karte, aber eine Vodafone Aufladekarte gekauft? Warum? Wie soll das funktionieren?

2

Weil das die Vorwahl von d2 hat klarmobile hat mehrere Anbieter 

0
48
@remal1

Deswegen bleibt es immer noch eine Klarmobilkarte und keine Vodafonekarte.

0

HTC carrier?

Ich habe eine klarmobil karte. Als ich mein neues Smartphone angemacht habe, nachdem ich die Karte reingeschoben habe, stand im nachhinein ,,select your carrier" mit Anbietern wie Vodafone ect , nur kein klarmobil. Ich wollte das erst so stehen lassen , hab aber dann einfach auf Vodafone gedrückt. Was soll dieser carrier sein , wenn ich doch klarmobil hab?! Dem Anschein nach kann man das nicht mehr rückgängig machen . Eigentlich gibt es an sich auch kein Problem damit , das letzte mal hab ich einfach Telekom gedrückt beim vorherigen Handy. Jetzt steht im sperr Bildschirm immer Vodafone und vorher stand es auch auf der SIM karte bei Einstellungen , hab den Namen aber wieder geändert. Frage: was soll ich tun?

...zur Frage

Vodafone SIM ohne Netz, wie krieg ich mein Nummer raus?

Vodafone Nummer herausfinden

...zur Frage

Fyve im Vodafone Laden kaufen?

hi Kann ich eine Fyve SIM-Karte auch im Vodafone Laden kaufen? danke und liebe Grüße

...zur Frage

Kein Netz bei Samsung S7 (Vodafone)?

Hallo,

Ich habe mir heute eine neue Sim Karte von Vodafone gekauft und als ich sie dann eingesteckt habe hat es mir kein Netz gezeigt ich habe schon alles mögliche versucht aber es zeigt kein Netz an...woran kann es liegen?

...zur Frage

APN für Klarmobil bei HTC?

Habe mir heute eine Klarmobil SIM Karte bei Media Markt gekauft und Internet- / SMS- Flat für 10 € gebucht.

Nun habe ich auch nach passenden APN Einstellungen gesucht, einiges ausprobiert, abern ichts hat funktioniert :(

Hätte zum 'ausfüllen' bei meinem HTC 8S: APN:

Benutzername:

Kennwort:

Proxyserver (URL):

Proxyport:

IP-Typ: Zur Auswahl: IPv4, IPv6, IPv4v6

Ich sollte das Netz von Vodafone haben (0152...)

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?