Hallo habe jetzt mit spotify angefangen zu hören die 1 woche soll kostenlos sein was pasiert danach wie viel muss ich bezahlen CHF. Könnt ihr mir helfen??

3 Antworten

3 Monate € 0,99

Danach € 9,99

Du kannst mit diesem 5 Schritten kündigen

1. Melde dich bei deinem Konto an und rufe die Kontoseite auf.
  2. Klicke auf Abonnement im Menü auf der linken Seite.
  3. Klicke auf KÜNDIGEN ODER ÄNDERN.
  4. Klicke auf PREMIUM KÜNDIGEN.
  5. Klicke auf JA, KÜNDIGEN.

Und ja man kann mit Itunes karte zahlen bis sie leer ist dann läuft es über dein Handy Guthaben

Sollte man sowas nicht herausfinden, BEVOR man einen Vertrag abschließt?

Kann man bei spotify nach der 1 woche langen testversion kostenlos weiter lieder anhören.? Es gibt ja eine gratis version wo man nichts zahlen muss?

...zur Frage

Kann man Spotify Premium mit einer Itunes Karte bezahlen?

...zur Frage

Spotify kostenlos und komplett ohne Empfang?

Hallo! Ich wollte fragen, wenn man spotify in der test Woche hat, ob man dann komplett kostenlos und ohne wlan oder ner flat Musik hören kann?:)

...zur Frage

Kostenlos Musik downloaden von Spotify?

Geht das? Wenn ja wie? Ohne das ich was bezahlen muss.

...zur Frage

Gibt es eine bessere Spotify alternative mit kostenlose höchste Sound quallität?

Hallo.

Also am anfang habe ich gedacht, das man auch bei Spotify Free in Höchste Soundquallität bekommt. Doch jetzt wo ich zum Geburtstag neues Kopfhörer bekommen habe, merke ich mir das alle aufgenommene Lieder von Spotify schlechtere Quallität hat als ein 320kbps MP3 von CD. Und ich habe leider davon festgestellt das Spotify Free kein höchste Quallität bietet sondern nur 160Kbps. Und ich habe vergleichung gemacht zwischen ein kopierte Lied aus der CD und aufgenommene Lied von Spotify, und die Lieder aus dem CD hören sich deutlich viel besser an als von Spotify. Und in Spotify hört sich naja, die gesang wirkt leise und undeutlicher, und auch der Ton wirkt so unklar als ob Kreislauf verrückt spielen würden, und der Ton hat dazu wenige höhen und seit dem bin ich einfach schwer enttäuscht, und macht mir gar kein spaß Musik über Spotfiy zu hören. Klar man kann zwar Spotify Premium kaufen, damit man bessere Quallität hat, aber leider muss man immer wieder monatlich 10 Euro bezahlen. Leute gibt es eine bessere Kostenlose Spotify alternative, wo man mit mehr Soundquallität hören kann?

...zur Frage

Ist Spotify kostenlos & gehts ohne Internet?

Also meine Frage ist ob Spotify kostenlos ist, da mir viele gesagt haben im Monat kostet es 10€ also hab ich es mir nicht runtergelanden. Aber jetzt finde ich keine Gute Musik app mehr und Also kostet Spotify nur im Premium etwas oder auch bei diesem Shuffeln? Und noch eine Frage kann man das dann auch ohne Internet hören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?