hallo ,habe jetzt einen kontakt bei whatsapp wo einladen steht - diese Person war vorher nur im telefonbuch und ich wurde noch nicht kontaktiert muß ich das ?

1 Antwort

Das bedeutet eigentlich nur dass diese Leute kein Whatsapp haben du musst sie nicht einladen :)

nur stand diese Person vorher nicht in den kontakten und andere Personen die im t - buch stehen sind ja auch nicht bei whatsapp

0

Problem mit Whatsapp Kontakt?

Vor einiger Zeit habe ich eine Person bei Whatsapp blockiert und die Nummer gelöscht damit diese nicht immer noch bei meinem Kontakten steht. Vorhin habe ich ich dann wieder die Nummer freigeben und sie erneut in mein Telefonbuch eingetragen, doch sie wird nicht wieder bei meinen WhatsApp Kontakten hinzugefügt. Habe schließlich bei meinen früheren Anruflisten nachgeschaut ob die Nummer wirklich stimmt und dann gesehen das unten "zu Whatsapp einladen" stand. Ich war etwas verwundert darüber da ich mir sicher bin, dass die Nummer weder gewechselt bzw. gelöscht worden ist. Außerdem werden einem doch trotzdem gelöschte Nummern angezeigt oder nicht? Liegt es nun daran, dass ich auch blockiert wurde, wobei ich in diesem Fall ebenfalls sicher war, dass die Person dann dennoch angezeigt wird, nur eben kein Bild oder sonstiges oder wurde die Nummer doch gelöscht. Hatte so ein Problem noch nie. LG.

...zur Frage

Handy ändert bei WhatsApp die namen nicht (Huawei P8 lite)?

Folgendes Problem ist aufgetreten.

Ich kann den Kontakt bearbeiten, aber der Kontakt bei WhatsApp ändert sich nicht.

Ich kann den Kontakt bearbeiten und dann auch so speichern, nur das WhatsApp zeichen unter der Nummer is nicht da. Weiß einer was ich machen kann?

...zur Frage

Whatsapp++ leitet mich weiter?

Ich habe 2 whatsapp auf dem handy einmal orginal und whatsapp++ habe i phone 7 wenn ich mit dem 3D touch auf whatsapp auf einen kontakt tippe leitet es mich auf whatsapp++ weiter
Bei facebook messenger unter profiel anzeigen leitet es mich auch auf facebook++ weiter kennt sich jemand damit aus wie kann man das umstellen

...zur Frage

Kontaktbild in WhatsApp nicht zu sehen, nur bei einem bestimmten Kontakt?

Hallo ihr Wissenden :)

Ich habe einen Kontakt in meinem Telefonbuch, der offenbar in seinem WhatsApp Profil selbst kein Bild hat, klar dass ich dann auch keines sehen kann.

Ich habe aber dem Kontakt in meinem Telefonbuch ein Bild zugewiesen und wunder mich, warum er dieses dann nicht anzeigt bei WhatsApp?

Bei allen anderen, wo die Sachlage die selbe war, ist dann das Bild aus meinem Telefonbuch-Kontakt zu sehen.

Ne Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Whatsapp Chat und Bild?

Guten Abend Community,

Meine Mutter und ich haben unsere Nummern gewechselt , haben jedoch ein Problem mit Whatsapp.
Als sie ihre neue Nummer in Whatsapp eingegeben hat , erschien ein Profilbild und ein Chat von der Person , die diese Nummer vorher benutzt hat.
Meine Frage wäre folgende : Da ich nicht auf ein neues Handy umgestiegen bin , habe ich Whatsapp die Funktionen genutzt , einfach die Nummer zu wechseln in der App ohne Whatsapp zu löschen.
Kann jetzt der jenige , der meine alte Nummer bekommt und Whatsapp herunterlädt , mein altes Bild und meinen chatverlauf sehen?

...zur Frage

Whatsapp Kontakt löschen - was merkt die andere Person?

Ich habe eine Frage!!! Ich hab einen Kontakt aus meinem Telefonbuch und bei Whatsapp gelöscht. Die Person hat mich aber noch in Ihrem Telefonbuch und bei Whatsapp. Ich habe Sie nicht extra blockiert (nur entferrnt). Meine Frage: Was bemerkt die Person davon. Bleibt alles wie immer? werde ich automatisch bei Ihr gelöscht? Sieht Sie noch ob ich online bin oder nicht? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?