Hallo, Habe im Januar diesen Jahres im Internet einen Mann kennengelernt...Er verhält sich so komisch, was würdet ihr mir raten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dich unwohl damit fühlst, dann blockiere den User. Ist die einfachste Lösung. Musst du auch nicht lange überlegen. Vertrau auf deine Instinkte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sehr penetrant versucht dich zu einem Treffen zu bringen und du generell ein komisches Gefühl hast brech den Kontakt ab oder sag ihm deine Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu deiner eigenen Sicherheit, würde ich ihn fragen, was er hat und wenn er dir darauf keine konkrete Antwort geben kann oder will, brech lieber den Kontakt ab.
Ist dann eventuell besser.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er Dir komisch vorkommt lasss die Finger davon, oder chatte auf skype mit ihm damit du ihn mal siehst, will er Dich denn treffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so Menschen die wollen deine Adresse und so wissen verrate sieihm auf keinen Fall weil es kann sein das die bei dir einbrechen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst du mit komisch ? Lustig komisch oder merkwürdig komisch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ertugrul28gs
09.11.2015, 15:19

nicht vertrauen konto oder so nicht geben

0
Kommentar von pitty1
09.11.2015, 15:25

Nein nicht lustig.....wir waren 2 mal zusammen aus. Ich mag ihn sehr......seitdem wünscht er mir jeden Morgen einen schönen Tag und jeden Abend eine gute Nacht. Ich habe schon alles versucht, ich komme nicht weiter. Telefonieren mag er wohl auch nicht so sehr .......nur schreiben über WhatsApp. Das ist doch nicht normal?

0

Was möchtest Du wissen?