Hallo habe ich Einen grippalen Effekt oder doch tss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

TSS ist eine sehr seltene Krankheit. Warte noch ein zwei Tage ab, wenn die Symptome dann nicht weg sind solltest du eh zum Arzt gehen. Ich würde die unregelmäßige Dauer deiner Menstruation aber eher darauf schieben, dass du erst 14 bist und wahrscheinlich noch nicht sehr lange deine Tage hast.
Das Fieber ist auch nicht extrem hoch und Durchfall kann auch durch Stress, falsches Essen oder sogar Mentruationskrämpfe kommen.

Aber wie gesagt wenn es nicht besser wird geh zum Arzt und schildere ihm deine Sorgen.

Tabi02 08.03.2016, 19:13

Danke dass du mich Einwenig beruhigst :) ich hatte eben gestern Durchfall aber heute Dienstag gar nichts mehr.. Heute eben ein bisschen erhöhte Temperatur... Ich hoffe einfach dass ich mir keine Sorgen machen muss weil ich halt den Tampon rausgetan habe aber er noch nicht voll war.. Und eben jedes Mal Händewaschen hab ich auch nicht .. Schäme mich...

0
FunnySunny17 08.03.2016, 19:30
@Tabi02

Ich weiß wie nervig das manchmal mit dem Händewaschen ist, vor allem wenn man unterwegs ist. Dafür gab es früher mal Einweg-Plastikkappen die man über den Finger streifen konnte und dann weggeschmissen hat allerdings hab ich die schon lange nicht mehr im Laden gesehen aber du kannst ja trotzdem, wenn du magst, in der Damenhygieneabteilung nach sowas in der Art ausschau halten :)

0
Tabi02 08.03.2016, 19:34
@FunnySunny17

Unglaublich lieb von dir :) ich glaube jetzt einfach mal daran dass ich es nicht habe .., es geht mir nämlich besser als gestern und ich bin jetzt einfach mal optimistisch:)

0

Neue Details!!! Ich habe jetzt kaum noch Fieber also 37,3°C!! , aber ich habe jetzt rote backen !!!! Hilfe!? Ist das jetzt ein Anzeichen? Bitte mir helfen!

musso 08.03.2016, 20:09

das ist alles nichts Ernstes. Mach deswegen nicht so einen Alarm!

0

Was möchtest Du wissen?