Hallo!Habe heute Waschmaschine gekauft. Ist es normal, dass in der Trommel Öl Ist?

3 Antworten

Das habe ich noch nie erlebt. Steht da irgendwas in der Betriebsanleitung, dass man die Kiste erstmal entölen soll, bevor es die Kleidung verölt? Kann ja sein, dass dieses Öl für die Lagerzeit ohne Betrieb wichtig ist.

Ja, von der Produktion kann noch Öl drinnen sein, einfach mal eine Runde ohne Wäsche laufen lassen

Können Produktionsrückstände sein.

Deshalb steht ja auch in der Gebrauchsanweisung, dass man vor der Inbetriebnahme einen "Leerwaschgang" durchführen soll.

ok. owm 15012 a1 laute schleuderung?

Also ich habe mir heute die waschmaschine mit meiner freundin gekauft und ja wir hatten ebend die waschmaschine an und da kam eine extreme schleuderung zustande. Also ich mein damit das sich die waschmaschine selbstständig gemacht hat. Sich bewegt hat. Und sich die schrauben an der verkleidung gelockert haben, jetzt is meine frage ob das bei den modell normal is weil es ja eig. Nur eine umdrehungsfrequenz von nur 1000 u/min hat Wir hatten auch 2 mal auf pause gedrückt weil wir dachten das das zahnrad in der trommel reißt und die dann sonst wo hingeflogen wär..

Bitte nur ernsthafte antworten danke

...zur Frage

Ich habe eine Hoover Vision HD VHD8145D. Beim Waschen bricht sie ab und zeigt Fehler E16. Beim Spülen E03 Beim Abpumpen E03 Was ist das Was kann man machen?

...zur Frage

Waschmaschine schleudert ganz normal. macht aber Geräusche , als würde eine Kreissäge laufen. So als würde etwas an der Trommel schleifen. Was kann das sein?

...zur Frage

Neu ausgepackte Waschmaschine hat Wasser in der Trommel und im Ablaufschlauch - ist das normal?

Guten Morgen,

hab mir eine neue Waschmaschine gekauft und direkt ausgepackt. Nun bin ich mir nicht mehr sicher ob ich da nicht B-Ware oder einen Rückläufer zugesendet bekommen habe, da noch Wasser aus dem Ablaufschlauch gelaufen ist und noch bei paar Tropfen in der Trommel waren.

Die erste Wäsche gewaschen und die Wäsche stinkt, super!! Das war mit ein Grund warum ich mir eine neue gekauft habe und bei der stinkt die Wäsche genauso.

ISt das normal bei neu asugelieferten Waschmaschinen, machen die da einen Probelauf?

...zur Frage

Waschmaschine schleift , ist sie jetzt kaputt?

Habe die Waschmaschine erst seid 3 Wochen ,habe erst 3 oder 4 mal damit gewaschen & heute ist mir aufgefallen das die Trommel der Waschmaschine schleift ,beim drehen nach links . Ist das jetzt ein Anzeichen dafür das sie kaputt ist oder ist das "normal"?

...zur Frage

Habe eine alte Miele Waschmaschine alles in Ordnung Nur die Trommel schleift an einer Stelle auf jeder Umdrehung Habe mit der Hand gefühlt Was kann ich tun?

Miele Waschmaschine/Trommel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?