Hallo, habe heute einen Urintest machen lassen und die Ärztin meinte ich hätte Bakterien im Urin. Bin in der 4 ssw und mache mir Sorgen! Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Ärztin wird Dir schon etwas verschreiben, um die Bakterien abzutöten.

Hab so bisschen gegoogelt und da steht könnte sehr gefährlich werden wegen dem Baby

0

Die Ärztin wird doch wohl gesagt haben was zu tun ist oO

Nein leider nicht soll weiteres mit meiner fa besprechen nur hab den Termin erst nächste Woche habe aber keine Schmerzen brennen oder sonstiges

0
@HY2016

Nun... dann rate ich dir auf den Termin zu warten, falls symptome auftreten sofort zum Arzt zu gehen. Keiner hier kann dir eine so fundierte Aussage liefern wie dein FA. Und denke auch das sollte keiner ausser deinem Arzt tun... Ist für dich und dein Baby auf jeden Fall besser als auf Ferndiagnosen zu vertrauen.

Meine Meinung. :)

//EDIT

Bitte nichts googlen, da machte dich eh nur verrückt mit ;)

0

Was möchtest Du wissen?