Hallo, habe heute eine Mail mit Darlehensangebot zu 1,5% Zinsen erhalten. hat jemand erfahrungen mit Select - Credit Union?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erfahrungen habe och damit keine gemacht, allerdings würde ich da sicherheitshalber die Finger weg lassen.
Eines kannst du aber mal machen, such Ende der email ob du irgendwo einen Verweis zu den agb's oder so findest und Versuch das zu lesen (musst du nicht lesen, geht nur darum die Website mit den agbs aufzurufen) solltest du auf einer Seite landen, wo agbs aufgelistet sind, ist das ein Hinweis darauf das es echt ist, solltest du auf keine Seite gelangen, oder das AGB erst garnicht anklicken können, würde ich auf jeden Fall vorsichtig sein!
Die Methode ist KEINE GARANTIE! Also bleib auf jeden Fall vorsichtig....

Lg grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du um ein Angebot gebeten?  Nein?  -- dann ab in die Tonne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösche die Email. Wird Spam sein oder eine Phisingmail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du da angefragt? Da würde ich mir aber nicht die Finger dran verbrennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angefragt
03.05.2016, 15:27

Ja, habe angefragt, bin auf die Antwort gespannt.

0

Spam, Virus etc. Am besten sofort löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?