Hallo, habe heute eine komplett vergoldete 2 Euro Münze aus 2002 gefunden, weiß jemand ob sie wertvoll ist?

5 Antworten

So nach deiner Beschreibung hin so zwischen 1 € und 1 000.000 € kann alles drin sein.

Woher ich das weiß:
Hobby

Zwischen 3 und 8 Euro werden die zur Zeit in der Bucht gehandelt.

sicher dass keine Schokolade drin ist? ;)

16

Haha, ja klar :D

0

Münze 250 bin lira?

Hallo zusammen ich habe eine Münze von 250 BiN LiRA 2002 gefunden. Kann mir jemand sagen wieviel dass in euro ist

...zur Frage

Seltsame 2-Euro-Münze gefunden

Mir hat vor kurzem am Bahnhof ein Fahrkartenautomat eine seltsame 2-Euro-Münze herausgegeben. Sie ist komplett vergoldet, naja, oder vielleicht komplett aus einem bestimmten Material. Die Farbe ist meiner Meinung nach etwas dunkler als Gold. Wikipedia sagt, dass es die Prägung "100 Jahre Gleichberechtigung" von Finnland ist. Allerdings finde ich im Internet nichts zu einem komplett vergoldeten Exemplar. Auf der Außenkante steht: Suomi Finland. Die Rückseite seht ihr unten abgebildet. Weiß jemand etwas über diese Münze bzw. ihren Wert? Dankeschön!

...zur Frage

Wo liegt der Wert dieser Münze?

Ich habe diese 2€ Münze (Fehlprägung aus dem Jahr 2002, Griechenland) Und wollte nach dem Wert dieser Münze fragen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ist die Coca Cola Automatenmünze Wertvoll?

Ich habe diese Münze gefunden und weiß nicht weitet. Wozu braucht mab diese Münze und ist sie wertvoll ?

...zur Frage

Sind die Münzen noch etwas wert?

Hallo,

Habe heute eine 10 Bahrt-Münze anstatt zwei Euro als Rückgeld bekommen und habe mich dann aus Neugier auf die Suche nach anderen Münzen in meiner Wohnung gemacht. Jetzt habe ich einige alte Münzen gefunden, die ich sehr interessant finde. Könnten die irgend etwas wert sein?

lG

...zur Frage

Kennt jemand diese seltsame Münze?

Ich habe diese Münze gefunden. Sieht aus, wie eine 2 Euro Münze, scheint aber keine zu sein.
Ich wende mich an die Experten unter euch, um Licht ins Dunkel zu bringen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?