hallo habe heute ein kleines Paket mit FAT KILLER Tabletten geliefert bekommen ohne sie bestellt zu haben, HILFE?

2 Antworten

Da du nichts bestellt hast, kannst du mit den Pillen machen, was du willst. Bezahlen musst du nicht:

http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/Unbestellte-Ware-was-tun

so einfach? und was ist wenn dann plötzlich eine Mahnung ins Haus flattert? Die Rechnung liegt ja bei mit 117 Euro

0
@Martina2811

Manchmal frage ich mich, warum ich immer wieder so blöd bin und Links suche und poste, die zur Klärung einer Frage beitragen.

0

Mach die Pillen nicht auf und schick sie zurück dann biste auf der sicheren Seite

hab es schon geöffnet....wußte ja zuerst gar nicht was drin ist

0
@Martina2811

Seltsame Adresse...soll ich sie trotzdem zurückschicken?

HorsePower+
P.O 7044
Eesti Post AS/Omniva
Pallasti 28
10001 Tallinn
Estonia

0

Was möchtest Du wissen?