Hallo, habe heute den linken ABS Ring, beim Renault Clio 2 erneuert. Den rechten Ring, habe ich vor einem Jahr erneuert.

1 Antwort

Nein solange das auto keinen Fehler meldet ist es so ok.

Danach sind halt, die Kontrollleuchten wieder angegangen, obwohl es gleiche Ringe sind..

0

Renault Clio 4 Facelift esp/abs abschalten?

Wie kann man bei dem Renault Clio IV Facelift ESP/ABS abschalten?

...zur Frage

Renault Clio 1.2 tuning?

Moin Leute!

Ich habe mir vor kurzem den Renault Clio 1.2 (54 PS) gekauft. Und ich würde gerne mal zum Spaß wissen, ob/wie man den Clio tunen kann, so, dass er mehr Leistung hat. Was kann man da so machen?

UND:

Es ist ja bestimmt möglich, die Maschine (Motor) zu wechseln. Was könnte man da dann für einen neuen Motor reinbauen? Also was wäre so das maximale?

Vielen dank für die Antworten :)

...zur Frage

zahnriemen gerissen am renault clio 1,2, Motorschaden?

am renault clio bj.2000, 1,2 ltr. ist der zahnriemen gerissen, entsteht dadurch ein motorschaden ? was muss oder sollte, wenn kein motorschaden vorliegt erneuert werden?

...zur Frage

Renault clio 3 Glühbirne wechsel?

Was kostet es bei Renault Händler die Glühbirne zu wechseln hat jemand da Erfahrung bei einem Renault Clio III

...zur Frage

Auto piept im Motorraum nach dem Wechsel der Glühbirnen bei eingeschalteter Zündung, was ist da los?

Hi
Habe einen Renault clio iii 2012. ich habe grade die Birne des Standlichtes gewechselt, beide Seiten.
Nun piept es im Motorraum bei eingeschalteter Zündung, wenn Haube auf und wenn geschlossen. Wenn der Motor an ist höre ich nichts mehr.

Ich kann aber nicht sagen ob dieses piepen durch den Wechsel der Birnen kommt oder vorher auch schon war.

Hat jemand ne Idee was das ist? Oder gehört das so?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Zahnriemen wechsel wann?

Wann ist nächste zahnriemen wechsel nötig Renault clio 3 2007 1.5dci wurde bei 150.000km bei Renault gewechselt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?