Hallo, Habe Hähnchenkeulen gekauft, die schon jetzt einen Tag abgelaufen sind. Es handelt sich um ein Verbrauchsdatum. Kann ich die Hähnchenkeulen noch esse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

rieche dran. Und wenn sie schlecht riechen nicht mehr zubereiten. Und schau dir das Fleisch an. Ist es noch schön rosa und nicht glitschig ist es noch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie frisch gekauft hast, besser weg damit, bei gefrorener Ware geht das in Ordnung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sie an deiner stelle NICHT mehr essen.

solltest du eine katze oder einen hund haben - denen kannst du das fleisch noch geben. auch roh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich würd's lassen.

Wenn Du es unbedingt probieren möchtest, brate das Zeug wenigstens gründlich durch.

Guten Appetit,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?