Hallo, habe gestern bei MDM die neue 5 EUR Münze(Uhr ist dabei) für meinen Freund bestellt, nun habe ich Angst, wenn ich Sie behalte, ein Abo gewonnen habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, an dieser Bestellung hängt kein Abo, aber du wirst damit und auch lange Zeit nach dem Kauf noch mit Werbung überhäuft. Ob du dann etwas kaufst und bestellst, ist deine Sache. Die Werbeaktion der neuen 5-Euro-Münze in Verbindung mit einer Uhr hat vor allem das Ziel, neue Kunden für MDM zu bekommen. Vielleicht beginnen nun manche Leute mit dem Sammeln von Münzen. Ein paar neue Kunden bleiben meistens bei solchen Aktionen dem Anbieter auch weiterhin treu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tara8005
16.04.2016, 19:13

vielen Dank

1

Ist die Münze angekommen ? Ist es die, die du bestellt hast ? und es ist keine Uhr dabei gewesen ? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tara8005
12.05.2016, 15:11

Weder die Münze noch die Uhr hat bisher den Weg zu mir gefunden. Laut Schreiben kann es auch noch bis Juli 2016 dauern, Sie ist auch "nur reserviert" , dafür jede 2 Woche Werbung im Briefkasten.

0

Was möchtest Du wissen?