hallo habe gerade Windows 10 Installiert.vorher hab ich Windows 8.1 gelöscht wie muss ich jetzt weiter vor gehen.ich suche einen Kostenlosen Virus Programm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows installiert Dir zwar einen Grafiktreiber, aber ich würde Dir trotzdem empfehlen, den aktuellsten Treiber für Deine Karte zu installieren - diesen  findest Du auf der Supportseite des Grafikkartenherstellers.

Der beste kostenlose Antivirenscanner ist (lt. Testberichten) Avast Free Antivirus:

https://www.avast.com/de-de/index

Ich würde Dir aber raten, ein bißchen Geld auszugeben und entweder Bitdefender oder Kaspersky Antivirus zu kaufen, deren Schutzwirkung isrt erheblich besser (100% Schutz gibt es aber nirgends).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich Installiert Win 10 Alle Treiber die du brauchst. Du kannst aber auf die Hersteller Seite deiner Graka gehen dort deine Karte raussuchen und von dort dann direkt die Treiber runterladen. Also kostenloses Vieren Programm würde ich Antivir nehmen. Ist jetzt nichts tolles aber für umsonst ganz ok.

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hechtaligator
21.01.2017, 16:48

werde ich so machen.hab heute alles neu installiert und wollte keine Fehler machen.danke

1

Nutze einfach den Defender der reich im grunde aus .

Was du machen solltest nach Updates suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?