Hallo, habe gerade die Nvidia geforce gtx 745 mit 4GB empfohlen bekommen, weiß aber nicht ob die 750 TI (2GB) besser ist, könnt ihr mir da helfen?

1 Antwort

TI ist oft besser, jedoch nimmt sich das fast garnichts, habe ne 650 und ne 650 Ti, spiele mit beiden gleich,

LG

Nvidia Geforce GTX 750 Ti wird zu laut?

Hallo, meine Grafikkarte "Nvidia Geforce GTX 750 Ti" (2Gb). Wird beim spielen von spielen wie z.B. CSGO (niedrigsten Grafik-Einstellungen) oder auch einfach nur Minecraft (niedrigsten Grafik-Einstellungen) zu laut. In den Games habe ich 250- 400fps. An Windows 7 selbst kann es nicht liegen, dies habe ich nämlich neu installiert.

...zur Frage

AMD, Radeon, Nvidia, Geforce, Asus, ROG Strix, MSI?

Wo liegt bei allen der Unterschied? Was ist was? Was gehört wohin und so weiter?

Möchte gerne lernen wie man einen Gaming PC baut und wie Grafikarten funktionieren und was zu beachten ist. Hoffe mir kann das jemand detailliert beibringen.

...zur Frage

Lohnt sich die GTX 1050 Ti für meine Bedürfnisse?

Servus Leute,
da es an der Zeit ist meine Graka aufzurüsten, da meine alte (GT 630 😂) gar nichts mehr Pakt und ich Games wie GTA 5 oder so gar nicht zocken kann. Mir ist die 1050 Ti sofort ins Auge gefallen, da sie klein, leise, aber trotzdem ziemlich leistungsstark ist und keinen Stromstecker braucht da sie über den PCIe Anschluss versorgt wird. Bitte kommt nicht mit: Kauf dir eine AMD 470 oder so den ich hab’s nicht so mit AMD, ich bevorzuge einfach Intel & nVidia. Mein Prozessor wäre der Intel Core i5 3330. Mainboard: AsRock H61M. 8GB DDR3 Ram hab ich auch noch.
Ich möchte spiele wie Battlefield 1, GTA 5 bei mittleren/hohen Einstellungen flüssig spielen können.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Grafikkarte gefunden aber welche?

Ich habe zuhause noch eine alte Graka gefunden aber weiß nicht welche es ist. Sie ist komplett schwarz und hat einen Lüfter. Die Unterseite ist Rot und dort steht: 20059378. Wenn man dannach googelt kommt eine MSI Graka für Medion Gtx 960 für Medion aber die ist eigentlich nicht schwarz. Mit der Grafikkarte kann man gut zocken (2g vram)

...zur Frage

Kompatiblität? Grafikkarte GTX 1080 mit Mainboard?

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen weil die alte (GTX760) für die neusten Spiele nicht mehr wirklich gut ist. Naja

Mein Mainboard das "ASUS H97 PLUS) Passt da die Grafikkarte Gigabyte GTX1080 drauf? Ist die Kompatibel? Wenn nein, welche würdet ihr mir sonst noch entpfehlen?

...zur Frage

gtx 660 oder gtx 745

welche grafikkarte ist besser,die geforce gtx 660 oder die geforce gtx 745 beide von nvidia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?