Hallo habe gerade die Apple Vorstellung geseh dort sagten sie ios 9.3 heute Abend Downloaden um welche zeit kann ich es downloden in der Schweiz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meistens spät abends guck einfach am Abend und am nächsten morgen manchmal kommt es sogar erst ein paar Tage später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal um Punkt 20 Uhr wird es freigegeben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird jeden Moment verfügbar sein, jedoch wirst du eine Weile warten müssen, da die Server wieder maßlos überlastet sein werden. 

Als Beta-Tester kann ich dir sagen, dass es sich durchaus auch lohnt, auf den Patch zu warten, der kurz danach kommen wird. Leider sind (mal wieder) noch zu viele Fehler vorhanden, also wird in den kommenden Tagen noch iOS 9.3.1 o. ä. verfügbar sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Server sind im Moment sehr überlastet, warte sm besten bis morgen oder übermorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chamachofredy
21.03.2016, 20:53

Habes schon danke

0
Kommentar von Beneeeee
21.03.2016, 20:53

Ok

0

Funktioniert schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben die inzwischen ein neues MacBook vorgestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chamachofredy
21.03.2016, 19:43

Nein aber ein neues iPad und iphone se

1

Was möchtest Du wissen?