Ich habe gehört, dass man, wenn man Kraftsport macht, nicht mehr wächst. Stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein ganz und garnicht das kommt darauf an was du machst und wie du die Übungen ausführst! wenn du dir einunrichtigen trainingsplan machen lässt der deine Gelenke schont dann ist das perfekt du solltest nur aufpassen das deine Muskeln/Gelenke nicht übernlastet werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, deshalb gibt es ja auch Zwerge ;-)
Das waren alles mal Kinder, die zu früh Kraftsport gemacht haben. Deshalb sind sie nicht mehr gewachsen und heute noch genau so klein, wie damals.

So und jetzt spaß bei seite.
Natürlich ist das absoluter Blödsinn, was du da gehört hast.
Krafttraining hat absolut keinen Einfluss auf dein wachstum ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre mir neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dir, dass du das gehörst hast. Aber das ist Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das stimmt, dass du das hörtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manioro
10.10.2016, 19:23

spitzfindig :-)

0

Hab ich noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?