Hallo habe frage über nationale sicherheit

1 Antwort

Nein. In Deutschland gibt es jedoch mehrere Landes- und Bundesbehörden, die für die innere und äußere nationale Sicherheit zuständig sind (oder es sein sollen, wenn man das versagen im Zusammenhang mit den NSU-Terroristen anschaut bekommt man doch so seine Zweifel ob der Kompetenz). Bei Tante Wiki gibt es einen Artikel »Sicherheitsbehörde (Deutschland)«, dort sind alle Sicherheitsbehörden in Deutschland aufgelistet.

Hypnose Tricks bei Freunden geht sowas?

Hallo
Das würde mich mal interessieren, kann man sowas per Internet Workshop oder so lernen oder ist das nicht möglich :D mich würd es einfach interessieren

...zur Frage

Gibt es in Deutschland auch Geheimdienste?

Gibt es in Deutschland auch einen Geheimdienst, wie z. B. das FBI?

Würd mich interessieren!

danke schon mal!!!

...zur Frage

Wie findet ihr die Serie "Homeland"?

Seit 2011 existiert die Thriller-Reihe "Homeland" über eine bipolare CIA-Agentin. Falls ihr die Serie kennt: Wie findet ihr sie?

...zur Frage

Kann einer mir den Unterschied zwischen FBI, Homeland , CIA und CSI sagen , welcher Rang ist höher und was sind deren Missionen?

Und was ist mit dem Secret Service ist es das Höchste Rang ? und können die von Secret Service wirklich alles tun

...zur Frage

Wenn es uns in Deutschland "schlecht" gehen würde Wer hilft uns dann wie wir in Deutschland z.b Flüchtinge helfen?

Würd mich interessieren

...zur Frage

EU-FÜHRERSCHEIN gültig Deutschland - Polen?

Guten Abend Leute! Da ich seit ca. Einem Monat meinen Führerschein in Polen besitze, und auch dort einen Wohnsitz habe ( Meine Eltern sind selbständig ) habe ich meinen Führerschein in Polen gemacht. Zum Thema, ich habe weder noch eine MPU sperre in Deutschland weder noch habe ich in Deutschland eine Fahrsperre. Vor langer Zeit habe ich mich mal damals mit 17 bei einer Fahrschule angemeldet. Leider war ich mit meinen Gedanken ganz woanders und hab es dann sein lassen. Meine Anträge sind alle verfallen. Leider war ich zu dumm ( gebe ich zu ) und bin dann auch nicht mehr in die Fahrschule gegangen. Heute bin ich 26 und habe endlich einen Führerschein den ich in Polen gemacht habe. Da meine Eltern selbständig sind und auch eine Gewerbe in Polen haben, habe ich mir in Polen einen zweiten Wohnsitz angelegt ( Hauptwohnsitz in Deutschland ). Hab mich auch in der Fahrschule angemeldet und lebe auch seit letzten Oktober in Polen. Unter der Woche befinde ich mich in Deutschland zwecks meiner Arbeit ( Hauptberuf ) Da wir jetzt genügend Mitarbeiter in Polen haben und auch alles gut läuft habe ich mich entschlossen mich dort abzumelden ( habe sogar ein Dokument dort bekommen zwecks der Abmeldung ) und werde wieder voll nach Deutschland ziehen. Jetzt ein paar Fragen an euch Spezialisten da draußen. - ist mein fuhrerschein hier in Deutschland gültig? - auf was muss ich mich bei einer Polizei Kontrolle gefasst machen? ( fragen ) - muss ich mein fuhrerschein umschreiben? - muss ich die Dokumente die ich dort bekommen habe immer mit mir mittragen?

Meinen Führerschein habe ich letzten Monat erst bekommen und würde noch nicht aufgehalten. Daher Weiss ich nicht, wie ich vorgehen muss und was ich den Beamten alles vorzeigen muss wenn sie mich doch mal aufhalten.

Ich hoffe, dass ihr mir behilflich sein könnt :) danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?