Hallo habe fossilien gefunden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Kinder konnten wir auch in bestimmten Kalkgestein Fossilien von Tieren auf Meeresgrund finden. Sie sahen wie Mühlsteine aus und 0,5 cm Breite.

Ich weiß von Arbeitern in der Grube, irgendwann wird man überdrüssig von sowas - soviel läßt sich finden. Nimm es als pesönliches 'Geschenk' , Andenken.

nein ist toll das du was gefunden hast da hast du n bisschen glück gehabt . aber sowas gibts haufenweise vor allem aus steinbrüchen . vieleicht kriegst du n bisschen was wenn sie wirklich ne sehr sehr gute qualität haben

Naja,, wenn du mir die Fotos per Anchricht auf mein Profil schickst. Adnn kann ich dirs sagen.