hallo habe folgende frage und zwar bin ich gesundheitlich nicht in der lage rauszugehen aber möchte gerne arbeiten und da is meine frage wie man zuhause geld v?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Inwiefern bist du nicht in der Lage raus zu gehen?

Es gibt viele Menschen, die gesundheitlich derartig krank sind, dass sie keine körperlichen Arbeiten ausführen dürfen. Allerdings gibt es genügend Berufe, die bspw am Computer ausgeführt werden o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich erkläre meine folgenden zustand ich habe ne lacktose und fruktose intolleranz und habe nen gekrümmten rücken der jeden tag fürchterlich schmerzt und dann habe ich noch ne trichterbrust die meine lunge und meinen darm hin und her schiebt weil die kein platz haben und da die lunge auch betroffen is kommt auch noch hinzu das ich alle paar minuten schleim hoch räuspern muss und das is alles andere als leise und angenehm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiyota
03.09.2016, 21:41

Wie geht es dir denn damit? Vielleicht solltest du dich in Therapie begeben, um zu lernen, damit umzugehen. 

Dann gibt es Firmen, die Leute suchen, die von zuhause aus arbeiten. Besonders in der Internetbranche.

0

naja also laut der ärtztin währe es nicht zu empfelen mehr da ich untergewichtig bin also ich wiege 43 kg bin 1.65 gross

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pommes1996
03.09.2016, 22:21

mit anderen worten ich muss mit den elend leben

0

Was möchtest Du wissen?