Hallo habe folgende frage Ich habe mir vor ca. 8 Tagen einen pc selber zusammengestellt mit folgenden Komponenten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Wo hast du 15-21 fps?

Wenn du Spiele wie Battlefield flüssig auf "ultra" spielen willst wird vermutlich keine 2gb GPU ausreichen

2. Alle Treiber richtig Installiert?

3. BIOS/UEFI update?


An Arbeitsspeicher oder Netzteil wird es sicherlich nicht hängen.

Du hast auf deiner SSD nur Windows. Wo installierst du denn den Rest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo271288
06.02.2017, 10:01

habe omsi 2 

fernbussimulator mafia 2 usw battlefield 4 habe ich auch dort ist es aber kein ding auf ultra alle treiber sind aktuell auch bios etc...

0

Ich würde eine 250 GB SSD einbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo271288
06.02.2017, 10:07

120 gb ssd ist nur windows hatte vergessen das ich noch eine weitere 850 gb ssd habe wo die soiele drauf sind 

0

Was möchtest Du wissen?