Hallo habe entdeckt das es 6 Staffel Breaking Bad gibt habe aber nur 5 gesehen am Ende der 5 (Folge Felina) stirbt Walter kann mir jmd weiterhelfen Danke?

6 Staffel - (Serie, Filme und Serien, breaking-bad)

3 Antworten

  • Staffel 5 von “Breaking Bad” wurde in zwei Teilen á acht Folgen ausgestrahlt, zwischen denen fast ein Jahr Pause lag. Manche bezeichnen die letzten acht Folgen der Serie deswegen als Staffel 6, allerdings handelt es sich eben um keine eigene Season, sondern lediglich den Abschluss der fünften. Eine sechste Staffel der Serie gibt es folglich nicht.
https://www.kino.de/serie/breaking-bad-2013/news/breaking-bad-startet-doch-noch-staffel-6-alle-infos-geruechte-alternativen/

Finale Season bedeutet das ist die letzte Staffel. Die letzte Staffel wurde in 2 Teile geteilt und deshalb sind es 'nur' 5 Folgen.

Übrigens hervorragend in deiner Frage gespoilert für jemanden der die Serie noch nicht kennt.

ich wusste das auch, bevor ich die Serie gesehen hatte, ist gar nicht schlimm

0
@33452884q2288

Für Dich nicht. Aus Höflichkeit sollte man mitdenken und wenn nötig 'SPOILER' mit dem jeweiligen Zeitpunkt schreiben.

1

es gibt nur 5 staffeln

better call saul, ist ein spin off um den Anwalt und mike


Was möchtest Du wissen?