hallo habe ein.problem mit meiner freundin sie ist total nervig wenn sie zum beispiel anruft dan ruft sie nicht einmall an sondern 50 mall oder bei whatsapp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor Du mit deiner Freundin Schluss machst, da wäre es doch wohl angebracht euch mal in aller Ruhe über die entstandene Situation zu unterhalten und vielleicht wird deine Freundin auch die notwendige Einsicht zeigen und das Problem wäre dann damit auch sozusagen vom Tisch. Sollte das Gespräch hingegen kein brauchbares Ergebnis bringen, dann wird dir wohl kaum etwas anderes übrig bleiben als einen Schlussstrich zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Ex Freund war ein richtiger Stalker. Sobald ich lernen musste und nicht gleich zurück geschrieben hab, hatte ich 40 Anrufe oben. So ging das 4 Monate jeden 2. Tag. Rede mit ihr und wenn es noch mal vorkommt dann solltest du einen Schlussstrich ziehen, weil so bringt eine Beziehung nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komtrauf an,sag es ihr.Aber notfalls Schlussmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?