Hallo habe einen zusätzlichen VersicherungsVertrag in einem Handyshop abeschlossen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er muss dir eine Police ausstellen.

Ansonsten muss in dem Vertrag ja eine Firmenanschrift angegeben sein.

Dort einfach mal hinwenden. Telefon, Brief etc. und nach der Police fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claumarsch
01.06.2016, 13:33

Erstmal danke für Deine Antwor diesem normal ausgestellten üblichen Vertrag, als hätte man einen Handyvertag abgeschlossen ,existiert nicht.da ist auch ne neue Handynr.eingetragen.Bei Anfrage erklärte mir der Verkäufer,dss das meine Ishointerne K.Ne.sei.Alles recht merkwürdig. Habe aber jetzt Kontakt aufgenommen mit einem Rechtsanwalt.Er meinte ich soll einfach die Lastschrift bei der Bank stonieren.So ein Vertrag ohne inhaltliche Vereinbarungen ist sehrwahrscheinl.rechtsunwirksam.Unseriöser Laden! Ich werde das versuchen und abwarten ,was passiert

0

Was möchtest Du wissen?