Hallo. Habe einen YouTube-Kanal & wollte fragen, wie ich Bilder & meine Stimme gleichzeitig im Video veröffentlichen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du nimmst eine Tonspur auf mit deiner Stimme und legst diese dann mit einen Video Schnitt / Bearbeitungsprogramm untereinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadMic
17.07.2016, 17:18

Okay & wie bearbeite ich das? Ist das schwer zu erklären, bin noch am Anfang & bräuchte einige Tipps ;) Aber danke schon einmal für dein Kommentar.

0

Das aufgenommene Video und die aufgenommene Tonspur schneidest du mit einem Schnittprogramm. Dazu gibt es unzählige Tutorials auf Youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadMic
17.07.2016, 17:26

Vielen Dank! ;)

0

das währe dann ein reguläres Video das erste mal in YouTube Geschäft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exolord
17.07.2016, 17:17

bin ich schon zu blöd zum Lesen sorry falsch verstanden :( 

0

Was möchtest Du wissen?