Hallo habe einen VW Sharan 2,8 Liter Baujahr 2001 Meine Frage: Mit der Fernbedienung lässt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen noch schließen. Wasa kann ich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sehr wahrscheinlich ist es weil der kabelbajm zur Heckklappe beschädigt ist.
am besten mal aufmach schauen und versuchen richtig zu löten wenn sie nur wenn sie wissen was sie machen.
sonst zur Werkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greymeyer
01.12.2015, 11:48

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde gleich mal nach sehen

0
Kommentar von 980ec0
01.12.2015, 11:58

falls alle kabel i.O. sind kann e sein das einmal die Fernbedienung gewechselt wurde und das die neue Fernbedienung falsch spricht ohne Heckklappe programmiert wurde

0

Was möchtest Du wissen?