Hallo, habe einen Philips 55PFL7008, ich habe wie viele andere auch das Problem das der Ferneher sich sehr oft nicht mehr einschalten lässt. Softwareproblem?

1 Antwort

philips eben, katastrophal diese tv's. soweit ich weiß is es ein baufehler des mainboards. du kannst versuchen die neueste software aufzuspielen, allerdings kann ich dir nicht sagen ob das hilft. einfacher, aber viel zu teuer wäre es das board zu tauschen,ich denke mal du hast keine garantie mehr , oder ?

nein, leider keine Garantie mehr....aber ich habe schon oft gelesen das mache das Board getauscht haben, aber das Problem trotzdem gleich blieb

0
@SabinePr71

habe ich auch mitbekommen, zumindest teilweise war das problem aber weg. die von philips haben auch versucht ne software lösung zu finden, aber meines wissens is das nicht gelungen. einfach mal versuchen mit der software, vielleicht hat sich da ja was geändert.

0

Was möchtest Du wissen?