Hallo habe einen Metalldetektor gekauft. Jago MTSG01 Deep Target hat jemand erfahrung mit diesem Detektor Danke?

1 Antwort

Hallo,

hier wirst du wahrscheinlich keine Hilfe erhalten. Zum einen fehlt die genaue Frage was dein Problem ist zum anderen fehlt hier im Allgemeinen die Expertise um dir in solchen speziellen Fragen weiterzuhelfen, daher empfehle ich dir technische Hilfsforen und dergleichen.

Wo darf man mit einem Metalldetektor überall suchen?

Kennt sich jemand damit aus? Wo darf man mit einem Detektor überall suchen?

...zur Frage

Kennt jemand gute Serien die relativ unbekannt sind?

Keine gängigen Serien wie GoT/Br Ba/House of Cards/ ect.

...zur Frage

Guten/ Günstigen Metalldetektor kaufen. WO?

Hallo Leute, zur Zeit bin ich total im Schatzsucherfieber. Ich möchte einen Metalldetektor kaufen. Leider sind die Metalldetektoren die ich gefunden habe nicht "so gut". Ich möchte das der Detektor weit mehr als einen Meter in die Tiefe "schauen" kann und das er nicht irgendwie was ausfiltern tut, was auch immer. Auch wünschte ich mir, das er den Betrag von 100€ nicht übeschreiten tut. Schmerzgrenze liegt aber bei 150€ im "notfall" Freue mich auf eure Antworten.

LG NicS10

...zur Frage

Welcher Metalldetektor ist empfehlenswert?

Hallo, ich möchte mir einen neuen Metalldetektor kaufen, habe aber keinerlei Erfahrung mit diesen Geräten. Habe ein bisschen recherchiert und gesehen, dass viele Metalldetektoren einige tausend Euro kosten, da ich mir aber einen Detektor der mehrere tausend Euro kostet nicht leisten kann, suche ich nach Geräten in einer niedrigeren Preisklasse, nur wie gesagt habe ich keine Ahnung auf was beim Kauf zu achten ist. Ich möchte nicht mehr als 500 - 700 Euro ausgeben, gibt es da empfehlenswerte Metalldetektoren?

...zur Frage

Guter metalldetektor für humanen Preis

Wir suchen einen guten metalldetektor mit dem man auf Schatzsuche gehen kann und der im Preis leistungs Verhältnis zu empfehlen ist. Er sollte Edelmetalle finden aber eben keine hunderte Euro kosten. Kennt ihr euch aus?

...zur Frage

Metalldetektor gefährlich?

Hallo,

Ich würde mir gerne eine Metalldetektor kaufen. Nur meine Freundin hindert mich dran, da sie angst hat. Das ich Bomben oder Minen finde und dann mich verletzte oder noch schlimmer...

Hat wer Erfahrung damit? Ist es wirklich so gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?