Hallo habe eine Mail von Ebay erhalten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sieht dann schlecht für Dich aus:

http://www.gutefrage.net/frage/hallo-habe-bei-ebay-verkauft-brauche-hilfe

Du warst wohl etwas zu leichtsinnig mit mehreren Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scholle1991
13.03.2014, 14:47

Also das mit den Karten klar war dumm aber ich habe mich ja mit dem Verkäufer geeinigt und er schrieb mir ja auch das er die bewertungen bearbeitet wenn er sein geld wieder hat was heute sein müsste. Können sie villt sagen wielange diese Sperre dauern könnte ja ich weiß da steht auf unbestimmte zeit aber vill steht das ja irgendwo oder so.

0
Kommentar von Ichgebenieauf
13.03.2014, 14:47

habe ich auch gepostet , hat er löschen lassen

2

Na, was trifft denn zu?

Dazu gehören z.B. folgende Aspekte: - Wie lange verkauft der Verkäufer bereits Artikel in dieser Kategorie? - Wie viele positive Verkaufsbewertungen hat der Verkäufer bereits in dieser Kategorie erhalten? - Gibt es Bewertungen, in denen die Echtheit der Artikel angezweifelt wird? - Gibt es ungeklärte Streitfälle mit Käufern bezüglich dieser Artikel? - Hat der Verkäufer in der Vergangenheit die eBay-Grundsätze beachtet? - Wurde das Konto bereits gesperrt? - Wie lautet der aktuelle Servicestatus des Verkäuferkontos? - Gibt es Angaben zu Lieferanten, die nicht verifiziert werden können?

13.03.2014, 14:14

der servicestatuts ist unterdurchschnittlich bei mir aber das ist der schon lange und dann kommen die jetzt damit schon komisch oder ?

0

Wichtiger wäre es deine Auktion mal gesehen zu haben um urteilen zu können.

Irgendwo musste halt nen Bockmist verzapft haben...

Setz dich am besten selbst mit eBay auseinander und Frage nach den Gründen...

13.03.2014, 14:13

würde es ja zeigen aber wurde gelöscht und habe ebay schon geschrieben dauert ja aber immer....

0

Was möchtest Du wissen?