Hallo habe eine Mahnung von der Firma Debitum Auxilium bekommen,mit vorderungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke mal du wirst wohl wissen ob du mal eine Anfrage gemacht hast. Ich würde die Mahnschreiben und Drohungen ignorieren. Meist sind das irgendwelche Abzock Firmen. Die gehen nicht vor Gericht. Ansonsten  ein Schreiben senden wo die Forderung bestritten wird da ja kein Kreditvertrag zustande gekommen ist.

Google die Firma mal und betrug und so.
Ist es schriftlich gekommen oder per mail

skotispider 18.07.2017, 20:42

habe ich schon ,nichts besonderes gefunden nur hier bei gute frage sowas ähnliches .ist schriftlich gekommen angeblich schon schreiben davor was aber nicht wahr ist

0

Ich haba auch jetz eine bekommen.was soll ich machen?

skotispider 26.10.2017, 00:20

Nichts, ich habe das Ding weggeworfen, wenn du genau weißt das du da nie eine Anfrage geschickt hast schmeiß es weg, bei mir ist nichts mehr nach gekommen 

0

Was möchtest Du wissen?