Hallo habe eine Frage, Ist das Lenkrad t150 von thrustmaster mit einem Laptop kompatibel?

1 Antwort

Wenn's nen USB Port hat, ist es natürlich genauso mit einem Laptop kompatibel wie mit einem Standrechner.

OMSI 2 Gas und Bremse funktionieren nicht?

Nach langer Zeit wollte ich wieder etwas Busfahren. Ich startete OMSI 2 und bemerkte: Wenn ich das Gas oder Bremspedal in RL. auf meinem Thrustmaster T150 Pro drücke, passiert in OMSI nichts. Alles andere (Lenkung, Knöpfe,..) funktioniert.

Ich habe auch schon versucht, das Gas- und Bremspedal von der Software vom Lenkrad aus zusammen zu melden. Funktioniert ebenfalls nicht. Hat irgendwer eine Ahnung, wie man dieses Problem lösen kann?

BITTE BEACHTEN: Ich habe ein Thrustmaster Lenkrad und keins von Logitec

Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Thrustmaster T100 oder T150?

Ich wollte mir bald ein Lenkrad für die Playstation 4 kaufen (welches nicht über 200 Euro kosten soll) und wollte fragen, welches ich mir holen soll. Das T80 fällt aus, weil kein Force Feedback, sondern Gummiband-System. Sind die Unterschiede zwischen T100 und T150 so groß, dass sich das T150 definitiv mehr lohnt, oder passt das T100?

Das Lenkrad wird für Project Cars, The Crew und Need For Speed benutzt.

LG Pax

...zur Frage

Formel 1 Einstellungen beim Thrustmaster T150?

Hallo! Ich weiß nicht genau wie ich mein Lenkrad (Thrustmaster T150) bei Formel 1 2016 an der PS4 richtig einstelle. Wenn ich kurven fahren will z.B. eine Rechtskurve dann muss ich sehr viel nach rechts einlenken und das ist ziemlich nervig. Kann vielleicht jemand seine Einstellungen bei diesem Lenkrad mir verraten? Was muss ich alles umstellen z.B. bei Linearität der Lenkung oder Empfindlichkeit der Lenkung? Vielen Dank schon mal im voraus! LG

...zur Frage

Handy am Steuer ohne telefonieren

Ich wurde mit dem Handy am Steuer erwischt habe beim Autofahren aber nicht telefoniert Was kostet mich das?

...zur Frage

Welches Lenkrad und welches Spiel für realistische Rennsimulation?

Ich möchte eine realistische Rennsimulation fahren. Aktuell habe ich Forza 6 auf Xbox one mit einem G920 Lenkrad. Ich finde es fühlt sich nicht realistisch an. Ich habe gehört assetto Corsa wäre zurzeit das realistischere Rennspiel mit einem Lenkrad. Ist das so? Und welches Lenkrad würde sich hierfür am besten eignen?

...zur Frage

Thrustmaster T150 neu vs T300 gebraucht?

Soll ich mir ein Thrustmaster T150 neu kaufen oder ein gebrauchtes T300 auf ebay? Leider bin ich ein wenig überfragt, da es mein erstes Lenkrad werden wird. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?