Hallo habe eine frage zum übertakten meiner 980ti Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

als erstes wenn du sie zu hoch übertaktest stürzt meistens dein pc ab, also würde ich es wenn du es machst gaaanz langsam angehen und die mhz nicht gleich um 200 erhöhen oder so, aber ich schliesse mich KingSmashy an, lass es lieber einen Spezialisten machen. Vor allem kannst du es nicht 1zu1 übernehmen, da der rest seines pcs wahrscheinlich ganz anders aufgebaut ist, zb der prozessor usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melvin123456
10.09.2016, 14:59

Könnt ich aber wen jemand sie perfekt übertaktet und die gleiche Graka hat wie ich die Einstellungen einfach übernehmen ?

0

Ich kann dir deine Frage nicht beantworten dieses Video aber schon:

Aber denk daran, wenn du dich dabei nicht gut auskennst, lass es lieber, denn dann kann deine Grafikkarte schneller im Ar*ch sein als die Lieb ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafikkarte kann dabei immer kaputt gehen wenn man davon keine Ahnung hat! Wenn du nicht weißt wie das geht, dann lass die Finger davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melvin123456
10.09.2016, 14:55

Kann ich die Einstellungen von dem net 1zu1 übernehmen Dan kann ja nix passieren oder ?

0
Kommentar von KingSmashy
10.09.2016, 14:56

Mit dem 1 zu 1 übernehmen kannst du nur machen wenn ihr die komplett gleiche Karte habt (heißt gleicher Hersteller und gleiches Modell)

Außerdem braucht die Karte dadurch mehr Strom und bei einer 980 TI lohnen sich 5 FPS mehr eh nicht. Damit sich übertakten lohnt musst du davon schon richtig Ahnung haben

0

Was möchtest Du wissen?