Hallo, habe eine Frage zum Geschlechtsverkehr (Sperma danach -> Gefahr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, kann sie nicht
Das sperma wird beim Orgasmum mehr oder weniger aus deinem apebis raus katapultiert das ist dazu da um die Spermien möglichst weit in die Gebärmutter zu treiben bzw um es den Spermien leichter zu machen die Eizelle zu erreichen
Wenn die spermien diesen Start nichtmehr haben ..können sie die Eizelle nicht rechtzeitig erreichen und sterben (selbst wenn etwas in die scheide kommen ) sollte auf dem weg ab.
Mach dir also keine Gedanken..aber noch was so btw.
Wenn du deine Freundin neulich erst kennengelernt hast..warte erstmal.. Dräng sie zu nichts sonst könnte das böse enden
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten
Viel Glück
LG Bogi

Ist das auch 100% so? Sorry, aber ich will mir da echt sicher sein....😖, danke im Voraus

0

Nach dem GV ab ins Bad, pinkeln um die letzten Rest aus der Harnröhre rauszubekommen, den Kleinen da unten und seine Umgebung mit Seife waschen und abtrocknen, dann passt das.

Nimm dir ein handtuch, trockne damit deinen penis ab und dann sollte das passen. Normalerweise kuschelt man ja  nicht so das die penisspitze die scheide berührt.

Hmm, ich dachte da eher an Löffelchen liegen, da kann das doch durchaus passieren dass ich ihre Scheide berühr?

0

Was möchtest Du wissen?