Hallo, habe eine Frage zu meinen Laptop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Etwas mehr an Angabe würde helfen. Wird er beim starten nicht mehr fertig könnte das an einem update von Windows liegen der bis zu einem tag dauern kann. 

Wird er aber richtig hochgefahren dann gibt es viele Möglichkeiten. ZB ein defekter Speicher. Hast mehrere Speichermodule dann entferne mal das eine dann das andere.

Kann such ein schlechter Treiber sein oder defekte HW, ZB Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daten sichern Windows neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jensen1970 31.10.2016, 00:25

was soll das bringen der muss neue gemacht werden

0
Galaxia88 31.10.2016, 15:39
@Jensen1970

Als Grundregel gilt: Je weniger Autostart-Programme aktiv sind, umso schneller startet Windows.

Zu viele Autostart-Programme wird Windows immer lagsammer und bleibt hängen.

0

Was möchtest Du wissen?