Hallo habe eine Frage zu meinem Arm?

...komplette Frage anzeigen Mein Oberarm - (Körper, Ernährung, Fitness)

3 Antworten

Halt! Sobald du beim wachsen noch ein bisschen zunimmst ist alles in Ordnung. Dein Arm ist ok, und deine Maße sind an der Grenze. Hör bloß auf zunehmen zu wollen weil andere sagen du bist zu dünn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummerchen09
28.02.2017, 21:01

Außerdem hast du Muskeln, deswegen bist du wahrscheinlich gesund dünn

0
Kommentar von KampfkunstMania
28.02.2017, 21:02

Ich finde mich selber zu dünn wollte halt letzte Woche mich im Gym anmelden und konnte nicht wegen meinem Gewicht deswegen Probier ich jz auf 50,55kg zu kommen

0
Kommentar von Dummerchen09
28.02.2017, 21:05

Ich sehe ja nicht deinen ganzen Körper. Ich kann es ja nicht gut bewerten. Aber du hast ja Muskeln und heißt auch Kampfkunst... naja, es ging ja um den Arm. Ich kann nicht so gut bewerten :)

0
Kommentar von KampfkunstMania
28.02.2017, 21:51

Mein Körper ist halt: überall normal gebaut bis bei der Brust sieht man innen leicht Knochen

0

Du bist erst 14, bestimmt nimmst du in den nächsten Jahren noch zu. Bei Jungs ist das doch häufig der Fall.
Dein Arm sieht doch gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde dein Arm ist nicht zu dünn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KampfkunstMania
28.02.2017, 20:58

Hatte halt "damals" vor einem Jahr sonen ultraschlaffen trizeps und wollte fragen ob sich das gebessert hat

0

Was möchtest Du wissen?