Hallo habe eine Frage zu Kalorien?

4 Antworten

An die 330 Kalorien kommt am ehesten das Eis ran. Die Pizza und das Baguette könnten unterschiedlich groß sein, werden aber generell mehr als 330 Kalorien haben.

Alles davon ist total ungesund, also sollte es dir egal sein wieviel Kalorien da drin sind, sondern dich eher fragen, warum du nix schlaues deinem Körper fütterst :P

11

Übertreib mal nicht ich habe in der Schule als Präsentation Kalorien

0

Das sind sogar etwa 1100 Kcal...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
11

Nein ich meinte welches am nächsten an die 330 Kilokalorien kommt

0

Was schätzt ihr hat diese Pizza an Kilokalorien?

Ich zähle seit 10 Monaten Kalorien und war heute mal wieder sehr üppig essen. Aber diese Pizza kann ich nicht so einschätzen. Ich habe so an 1700kcal gedacht. Was haltet ihr für realistisch? Die Pizza ist 43CM im Durchmesser, die eine Hälfte ist belegt mit Margarita und einem Salat oben und die andere Hälfte mit Gorgonzola, Sour-Cream und Raddichio
Danke für antworten :)

...zur Frage

pizza essen - kalorien sparen.

Hallo. Ich gehe gleich mit meinem freund pizza essen. Kann ich da irgendwie kalorien sparen? Das ich anstatt eine salami nur eine magherita nehme, und sage das ich weniger käse darauf möchte. War dazu heute schon ca.45 min schwimmen und habe kaum was gegessen.

...zur Frage

Wieso hat Pizza eigentlich so viele Kalorien?

Ich meine es ist Brot  mit Belege (theorethisch.)  und viel Käse okay   aber sooo viel Kalorien sollten das doch auch nicht sein..

 

...zur Frage

Kann ich mir jetzt trotz Diät eine selbstgemachte Pizza machen?

Ich habe Mehl, passierte Tomaten, Käse und Oliven zu Hause. Haut das extrem rein wenn ich mir jetzt ne Pizza mache?

...zur Frage

wisst ihr, welche pizza von den 4en die "gesündeste" und kalorienärmste ist? :D lg lea ♥

hey ihr lieben :) also morgen haben wir im mittag vor vom pizzaservice eine pizza zu bestellen, eine hat da 28 cm im Durchmesser und die wiegen immer so ca. 500 gramm. ich hab mich noch nicht entschieden welche ich nehmen, soll aber ich wollte mich mal erkundigen wieviele kalorien die jeweiligen sorten haben, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) dass sind die verschiedenen Sorten:

Pizza Hawaii (Tomate,Käse,Vorderschinken,Ananas)

Tonno (Tomate,Käse,Thunfisch,Zwiebel,Knoblauch)

Frutti di Mare (Tomate, Käse,meeresfrüchte,Zwiebel,Knoblauch)

Regina (Tomate, Käse,Vorderschinken,champion)

also was würdet ihr sagen? welche pizza ist die "gesündeste" ? :D und welche die kalorienätmste ? liebste grüße eure lea ♡

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat eine vegetarische Rolle ohne Soße und Käse?

Wie viele kalos hat eine vegetarische rolle ohne kaese und sosse etc. Nur tomaten krautsalat zwiebeln etc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?