Hallo habe eine frage zu Fifa 16?

1 Antwort

Dortmund, Atlético Madrid, Real Madrid, Chelsea, Arsenal, ManU, ManCity, Tottenham, Barcelona, PSG, und und und......

hast du auch ein paar schlechtere teams

0
@vainruffain

Gladbach, Schalke, Leverkusen, West Ham, Newcastle, Sevilla, Bilbao, Ac Mailand, Inter Mailand, Southampton, Girona, Colo Colo,

0

gibt es noch etwas schlechtere teams die sie mir sagen könnten?

0

und noch ein paar teams für Fifa 15 und 17

0

Wird es in FIFA 17 ein trainingsarena Modus geben wie bei FIFA 15?

...zur Frage

Kann ich in FIFA 16 mit meinem Ultimate Team auch den "Anstoß" Modus spielen?

Also ich habe ja in Ultimate Team selber ein Team zusammengebaut und kann ich mit dem Team auch im normalen "Anstoß" Modus spielen?
Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

PES 17 oder Fifa 17?

Ich weis nicht welches ich mir holen soll. Eigentlich habe ich immer Fifa gezockt. Vir allem der Ultimate Team Modus weil man da online zocken kann und sich sein eigenes Team erstellen kann. Nur nervt es mich ständig gegen Teams zu spielen die eine deutlich höhere Teamwertung als ich haben. Und zusätzlich ewig viel Geld schiebe ich EA nicht in den Rachen, nur um eine bessere Mannschaft zu bekommen.

Bei PES gibts doch den MyClub Modus. Das ist doch im Grunde so wie das Ultimate Team oder? Ist das dort auch so ne Abzocke oder bekommt man die guten Spieler einfacher??

...zur Frage

Fragen zu Fifa 16-18?

Hallo, ich möchte mir gern Fifa 16/17/18 kaufen, aber bin mir unsicher ob dies meinen Vorstellungen entspricht.

Auf folgendes lege ich Wert:

National Mannschaften, Turnier Modus (WM), Ligen der verschiedenen Länder (Bundesliga, La Liga, usw.), Championsleague?, Trainermodus (man kann sich eine Mannschaft aussuchen und dann Spieler von aller Welt kaufen, an Turnieren teilnehmen und Ligen aufsteigen), Spielermodus (beginnt in einem schlechten Verein, kann anfragen von besseren Teams bekommen, anfragen für die Nationalmannschaft.

Ist das alles möglich oder geht das z.B. gar nicht das man im Spielermodus in der Nationalmannschaft spielen kann.

Dann habe ich mal Fifa 10 gespielt und da haben sich die Werte der einzelnen Spieler, nach jedem Spiel verbessert. Ist das bei den neuen Versionen auch?

Fifa Ultimate Team interessiert mich nicht.

Es wäre cool wenn ihr auf die ganzen Punkte eingeht und mir sagen könnt ob das geht oder ob es so etwas ähnliches gibt. :D

LG Felix

...zur Frage

Ich möchte mein Fifa 18 Team verbessern, aber wie?

Hey,

ich spiele seit 2 Monaten Fifa 18 und habe eine Frage, wie ich mein Team verbessern kann. Valenica ist untrade. Ich habe noch 50k aufm Konto. Ich spiele auf der Playstation.

Freue mich über verbesserungen. :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

FIFA 17 - Gegeneinander im im ultimate-team modus spielen

Ich möchte mit meinem Freund gerne im Spiel FIFA 17 gegeneinander im "Ultimate-Team Modus" spielen. Er spielt an seiner Xbox One S und ich an meiner eigenen. Wie genau funktioniert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?