Hallo! Habe eine Frage zu Facebook.Was bzw. wo muss ich einstellen,daß es ,sobald einer meiner Freunde etwas neues postet(Foto,Text) bei mir angezeigt wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh auf die jeweilige Facebookseite und dann kannst du bei 'Abonnieren' als erstes Anzeigen auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht ein Klick bei der Seite deiner Freude auf "Abonnieren"  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super einfach du gehst auf das Profil deines Freundes oder deiner Freundin da wo der Button Freunde ist mit der Maus rübergehen kurz warten dann müssten da mehrere Möglichkeiten stehen und dann dort auf Benachrichtigung anzeigen klicken
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Animemerle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djperkins
08.12.2015, 17:50

Was bedeutet auf der linken Seite Hauptmeldungen und neueste Meldungen?

0

Was möchtest Du wissen?