Hallo habe eine Frage zu meinem Gaming Equipment?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für mehr Herz wird nicht mehr Leitung benötigt aber es macht Sinn auf hoher FPS zu spielen wenn man schon 144HZ hat. Der Asus und der Benq sind beide gut.

Ich habe das CS450 USB das ist super aber diese Teile sind recht empfindlich und es braucht ein wenig Zeit es gut einzustellen das solltest du bedenken. Das SC440 gibt es nur in USB das SC450 gibt es auch mit XLR Anschluss dafür brauchst du aber auch ein Mischpult das 48V Phantomspeisung hat.

Die 2 Monitore gleichzeitig zu verwenden ist kein Problem.

LG

Danke würde das Mischpult etwas bringen und wäre es teuer?

0
@Blackchair

Es ist praktisch aber einen Qualitäts Unterschied würdest du nicht hören nicht bei dem Mikro.

0

Was möchtest Du wissen?