Hallo habe eine Frage wie erstelle ich mir bei ps4 einen 2. Account weil wenn ich einen erstelle steht da ich muss neu bezahlen 😒?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst nicht zahlen du wirst einfach kein Ps Plus haben. Aber da du das wahrscheinlich haben möchtest muss ich dich leider enttäuschen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deine PlayStation 4 als "primäre PlayStation" einrichten. Das machst du bei den Einstellungen.

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/activation.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerKleineKeviin 06.07.2016, 18:06

Da steht ,
Du hast bereits ein anderes system als dein primär PS4 für dein Konto Aktiviert

0
DerKleineKeviin 06.07.2016, 18:07

Kann das deswegen sein weil meine alte PS4 kaputt war und dann habe ich eine neue bekommen

0
hguzregtfc 06.07.2016, 18:27

Oh. Wenn du das da nicht deaktiviert hattest, kann man jetzt leider nichts mehr tun. Frage mal beim Sony Support, ob sie dir dabei helfen können.

0
PShap 06.07.2016, 19:24

Wenn du dein System nicht deaktivieren kannst Du kannst alle aktivierten Systeme für jeden Inhaltstyp auch über die folgende Website deaktivieren:http://account.sonyentertainmentnetwork.com// Wähl dazu für den Inhaltstyp, für den das System deaktiviert werden soll, unter [Konto] > [Medien & Geräte] die Option [Alle deaktivieren] aus. Dann kannst du deine jetzige PS4 wieder auf Primär stellen.

0
PShap 06.07.2016, 19:27

Sorry, die Sätze haben sich vermischt und der Punkt ist weg.

0

Was möchtest Du wissen?