Hallo habe eine frage was soll ich machen mein alter freund steht auf mich.....??

1 Antwort

Sag ihm, dass du ihn als Freund nicht verlieren willst, dass du aber keine Beziehung willst.

Geld auf Geb. Party von Freund zahlen?

Hallo. Mein Schulfreund feiert heute Abend seinen Geburtstag in einer Bar. Er hat die Getränke und alles bezahlt und hat jetzz geschrieben er sammelt bei Beginn 15€ ein. Ist es nicht üblich, dass das Geb. Kind alles zahlt?

...zur Frage

15 Jährige Beziehung mit 19 jährigen Freund des Cousins?

Heyy😅, ich bin 15 Jahre alt und bin grade auf dem Weg mich Hals über Kopf in den besten Freund (19 Jahre alt) meines Cousins zu verlieben und mein Cousin ist iwie schon wie mein großer Bruder, 18 Jahre alt)

Das klingt zwar bisschen „komisch“, wenn man das selber so schreibt, aber ich bin vom Charakter schon reifer sowohl auch vom Aussehen (mir wurde das auch schon öfter gesagt).. naja, der beste Freund hat gar nicht gewusst, dass ich erst „so“ jung bin (er dachte ich wäre in seinem Alter)... Ich selber und andere haben mitbekommen, dass er auch auf dem Weg ist sich in mich zu verlieben (bzw schon ist, ka)

Die einzige Person, die gar nichts bemerkt hat ist mein Cousin, welcher das einfach richtig komisch finden wird (ich kenn ihn wirklich wirklich wirklich gut😂)... Er sieht mich als kleine Schwester und könnte mich niee mit seinem besten Freund sehen (da ich ja jünger als mein Cousin bin und er mich bereits für viel viel jünger hält, heißt er sieht mich immer als kleines Ding solang ich nicht wirklich erwachsen bin (heiraten, arbeiten, etc) Ich kanns einfach nd beschreiben😅🤦🏽‍♀️😂.. also einfach in einer anderen Stufe als seinen Freund, weil ich ja sowas wie seine kleine Schwester bin

Och, dieses Alter.. die kleine Schwester vom besten Freund ist 17 Jahre alt (welche sogar dachte ich wäre älter als sie) ist älter als ich. Ich bin grade äußerst verwirrt, er kann zwar auch nichts für seine Gefühle aber er wird das doch echt komisch finden, da ich sogar jünger bin als seine kleine Schwester (die er tlw auch noch wie ein kleines Ding behandelt hahaha)

Ich persönlich (und andere auch) könnte mich mit ihm echt gut vorstellen (egal ob vom Charakter her etc) und ich weiß, das Alter ist EIG. egal.. aber ich fühle mich so, als wäre ich mit meinen 15 Jahren noch nicht so reif für ihn und ich weiß auch nicht, wie er das sieht (also nur wenn man die Zahlen vergleicht, da fühle ich mich zu jung momentan, aber sonst will ich ihn schon😂.. meine Güte niemand versteht mich haha)

Btw.. ich hatte bis jz einen Freund in meinem Alter und habe schnell bemerkt, dass er tlw nicht so reif war, wie ich es mir zb schon erwartet habe (klingt sehr komisch, ich weiss haha) Was wird mein Cousin dann bitte denken, wenn ich mir seinen besten Freund angle, der noch dazu 1 Jahr älter ist als er selbst?

Pls, ich brauche paar Gedankenstöße, um überhaupt wieder klar denken zu können😅

...zur Frage

Wem soll ich eher glauben?

Vor ein paar Monaten hat der Beste Freund meines Schwarms mir gesagt, dass mein Schwarm auf mich steht. Ein anderer Freund von ihm, eher ein Schulfreund, behauptet, mein Schwarm würde NICHT auf mich stehen. Wem soll ich eher glauben

...zur Frage

Ich stehe auf einen den besten Freund meines Ex-Freunds!Was tun?

Heyy,

also ich brauche unbedingt Hilfe.

Ich stehe auf den besten Freund meines Ex -Freundes.Was ich noch sagen muss(ich weiß nicht wie ich es anders formulieren hätte sollen) :Wir waren nicht richtig zusammen,er hatte Gefühle für mich und ich nicht-das heißt ich hab ihn das gesagt und es hat ihn das Herz gebrochen.Das Problem ist ,dass ich jetzt auf seinen besten Freund stehe . Was die Sache noch komplizierter macht ,ist ,dass meine beste Freundin 3 Jahre auch auf den Typen stand .Vielleicht steht sie jetzt immer noch auf ihn ,glaube aber nicht.Ich brauche unbedingt Hilfe!!ich bin echt am verzweifeln weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll :(

Ich könnte ihn ja einfach anschreiben oder so ,ich glaub das würde echt komisch rüberkommen.Ich käm mir dann halt echt voll wie eine Bitch vor wenn ich dass machen würde.

bitte helft mir !❤️

...zur Frage

guter freund denkt ich steh auf ihn...WAS SOLL ICH TUN?

wie die frage schon sagt.. ich glaube ein freund von mir denkt das ich auf ihn stehe was aber ** auf keinen fall** stimmt! ich will nicht zu ihm gehen und sagen: achja wollte dir nur mal sagen das ich nicht auf dich stehe, wie du anscheinend denkst - er hat es mit ja noch nicht persönlich gesagt also weiß ich nicht ob das stimmt was meine freunde mir erzählen. wie soll ich jetzt reagieren und ihm disinteresse zeigen?

...zur Frage

wie kann ich mir sicher sein?

Hey, ich bin 13 (weiblich) und stehe seit fast 1 Jahr auf eine sehr gute Freundin von mir ich hatte schon mal einen festen freund daher weiß ich das ich bisexuell bin meine Freundin weiß nicht das ich auf beide Geschlechter stehe, sie ist seit letzter zeit sehr komisch zu mir sie kommt mir auch sehr nah zurzeit ich habe von gestern auf heute bei ihr übernachtet wir haben uns twilight angeschaut und als der film dann vorbei war hat sie dann gesagt zu mir ´edward leg dich zu mir´ und ich habe sie dann gefragt warum nennst du mich edward sie hat dann einfach dazu gesagt du bist edward und ich bella und ich hab dann nichts gesagt hab mich ins bett gelegt und sie hat sich an mich gekuschelt und mich festgehalten ein paar tage zuvor war da auch was und sie hat gesagt das wir jetzt nicht mehr single sind weil wir zwei zusammen sind.

woher weiß ich ob sie es ausnutzt und nur rausfinden will ob ich auf mädchen stehe oder ob sie selbst auf mädchen steht?

bitte hilft mir ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?