Hallo, habe eine frage :) Was ist das für ein Leuchtmittel ? Mann kann leider nix mehr von der Bezeichnung Lesen...?

...komplette Frage anzeigen Leuchtmittel bild1 - (Beleuchtung, Leuchten, Leuchtmittel) Leuchtmittel bild 2 - (Beleuchtung, Leuchten, Leuchtmittel)

3 Antworten

Ist aus einer Vitrine eines Kunden von uns. Leider ist der Sockel nicht erreichbar, sonst würde ich ihn mal ausbauen

Den brauchst du nicht ausbauen, die Lampe wird nur eingesteckt

0

Der Sockel ist PGJ5, allerdings muss die Wattzahl bekannt sein

Wow vielen Dank, mir konnte bisher niemand sagen was das für ein Sockel ist, denke mal werde aus einer anderen Vitrine noch welche ausbauen wegen der Watt Zahl. VIELEN DANK 👍

0
@Tigerey

Die sind auch nicht gerade häufig anzutreffen ;-) Schau mal ob du irgendwie auf das Vorschaltgerät schauen kannst oder sonst irgendwo ein Typenschild findest, die sind oft zimlich versteckt (der Kunde soll sie ja auch nicht sehen), eventuell kann man da Angaben finden.

0

So habe nun nach 3 weiteren ausbauten endlich eine mit Wattzahl gefunden. 20W. Juhu. Vielen Dank für die Unterstützung 👍👍

0

Auf jeden Fall eine Metalldampflampe. Zu welcher lampe gehört die denn?

Ist aus einer Vitrine eines Kunden von uns. Leider ist der Sockel nicht erreichbar, sonst würde ich ihn mal ausbauen

0

Was möchtest Du wissen?