Hallo habe eine Frage, undzwar habe ich hier ein Gebet gefunden was sehr wichtig für mich ist, ich es aber nicht richtig aussprechen kann, könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen Wie spricht man es richtig aus versucht es so zu schreiben wie man es ausspricht - (Religion, Islam, Glaube)

6 Antworten

Ich verstehe nicht, warum die richtige Aussprache so wichtig ist. Glaubst du, Allah versteht dein Gebet nicht, wenn du es mit einem Akzent sprichst? Du solltest ihm etwas mehr zutrauen.

Wichtig ist, dass DU verstehst, was du betest. 

Verstehst du es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtiger als die Aussprache fände ich, dass Du den Inhalt nicht nur verstanden, sondern quasi wie mit der Muttermilch aufgesogen hast.

Deshalb möchte ich Dir empfehlen, ausschließlich auf Deutsch zu beten.

Allah versteht alle Sprachen.

In schā'a llāh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sieben mal morgens und abends das liest  befreit sich von qualen in dieser welt und in ahiret

 - (Religion, Islam, Glaube)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EG1112
03.02.2017, 10:49

Man sieht nicht alles
Kannst du es aufschreiben?

1

Ich empfehle dir die App Hisnul Muslim dort stehen Bittgebete für jeden Anlass mit übersetzung und aussprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bete einfach das hier:

 

Vater Unser im Himmel!
Geheiligt werde Dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe
wie im Himmel, so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich
und die Kraft
und die Herrlichkeit
in Ewigkeit.
Amen.
 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
02.02.2017, 07:06

Was soll das?

1

Was möchtest Du wissen?