Hallo habe eine frage und zwar wenn ich an Fasching in einen Club gehe was muss ich beachten das ich reinkomme ich bin 15?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was verstehst du unter "guten Antworten"?

Ich glaube, das muss ich dich enttäuschen. Es gibt außer der Möglichkeit "Mamazettel" (die du ja schon angesprochen hast; also mit einer volljährigen Person als "Aufpasser" + Persokopie + Unterschrift der Eltern) KEINE legale Möglichkeit, mit 15 Jahren da reinzukommen.

Tipps für illegale Tricks werde ich keine geben.

Aber eigentlich dürfte es ja nicht so schwer sein, da jemanden zu finden, oder?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lady12345678910
01.02.2016, 20:29

ja kla illegale weis ich auch haha und die Person au kein Problem aber naja ...

0

Also ich muss dich enttäuschen... Mit 15 bist du definitiv noch zu jung... Selbst mit Mutti Zettel kommst du erst ab 16 in Clubs außer in "Kinder Diskos" (keine diskriminierung, die heißen wirklich so) aber ich glaube die gehen auch nur maximal bis 12 Uhr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?