Hallo ,habe eine frage ob ich wachse werde oder nicht ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Theoretisch kannst du bestimmt noch wachsen, aber mit 15 kommt da wohl nicht mehr allzuviel. Mit Muskelaufbau wäre ich in deinem Alter vorsichtig. Habe mal gehört, das soll nicht so gut sein, wenn man das so früh exessiv macht (also Gewichtheben und so). Und essen muss man immer, ob das das Wachstum fördert weiß ich nicht. Dabei kommt es wenn dann wahrscheinlich darauf an, WAS man isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du wachsen ich war mit 15 auch nicht größer aber habe auch keine Muskeln aufgebaut ^^ Aber mit 15/16 bist du zwar nicht groß aber auch nicht klein. Mach dir keine Kopf es gibt schlimmere Dinge ^^ Also ich denke du wirst auf jeden fall noch wachsen so wars zumindest bei mir ich war 15 bin kaum gewachsen 16/17 dann gings wieder los. Es dauert^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen oder Männer wachsen bis zu ihrem 18-20 Lebensjahr , aber wenn man schon im jungen Alter Muskel aufbaut verlangsamt sich das glaub ich bzw hab ich oft von gehört ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst ungefähr bis du 21 Jahre alt bist, in der Zeit kann und wird sich noch viel tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?