Hallo, habe eine Frage, nämlich ob jemand weiß wie man diese Art von 'kunst' oder eben diese Art zu zeichnen nennt?

Hier die Zeichnung  - (Kunst, Tattoo, malen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man ,, Zentangle " oder ,, Zendoodle ", Ich zeichne es sehr gerne :) Falls du Instagram hast kannst du dir ja mal was von mir anschauen :D ( Celinesart )

Danke für die Antwort, habe leider kein Instagram 🙈 aber werde deinen Account mal googlen und mir das anschauen ☺️

0

Gerne ☺️ Und danke das freut mich :D

0

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht wie ein Profi zeichne ... 😊

0

Ist echt gut ☺️ hab dich mal auf youtube abonniert ☺️

0

Danke 😍😊

0