Hallo, habe eine frage, ist die Vogelgrippe in kiel jetzt aufgehoben oder nicht, also müssen die Hühner weiterhin drin bleiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir diese Frage leider nicht beantwortet, aber du könntest einen Brief an die zuständige Behörde schicken. Die wissen das mit Sicherheit! Solange du dir nicht sicher bist würde ich das Risiko nicht eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frederick8
03.02.2017, 18:57

okay, Danke

0

Das steht normalerweise auf der Webseite des für deinen Landkreis zuständige Landratsamts, Abteilung Landwirtschaftsamt, die sind dafür zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frederick8
03.02.2017, 22:49

Danke

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?