Hallo habe eine Frage ich habe einen Samsung Fernseher mit 80 Zoll und möchte ihn an die Wand hängen wer kann mir sagen was für eine Halterung ich brauche?

Da ist die Serien Nummer drauf  - (Samsung, Telekommunikation, Bildschirm) Und auf diesem Bild sind  Löcher  - (Samsung, Telekommunikation, Bildschirm)

2 Antworten

Du hast da einen 32 Zoll, keine 80 Zoll, bitte lerne, die Einheiten zu unterscheiden.

Da du es nicht riskieren willst, dir die technischen Daten anzuschauen, habe ich die entsprechende Zeile mal für dich rausgesucht: 200 x 200 mm, VESA kompatibel

Samsung Bildschirm > Wandhalterung oder VESA-Adapter?

Hallo zusammen,

ich besitze einen "Samsung S27D390HS" 27 Zoll Monitor und möchte nun diesen gerne an die Wand hängen, wozo ich eine Wandhalterung benötige.

Nun hat Samsung ja immer dieselbe "Halterung", wo der Standuß eingerastet werden kann (siehe Fotos). Zumindest hatte ich bisher bei jedem meiner Samsung Monitore den selben.

Wandhalterungen sind jedoch nur für VESA-Standards erhältlich, zumindest habe ich keine für Samsung Monitore gefunden.

Gibt es eventuell doch eine solche Halterung oder einen "Samsung zu VESA Adapter"?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten :)

Gruß Lochbauchfrager

...zur Frage

Könnte bei meinem iPhone nach dem Sturz nur de Bildschirm kaputt sein?

Mir ist das iPhone heruntergefallen. Seitdem ist der Bildschirm nur noch schwarz und am linken Bildschirmrand sind von oben bis unten weiße senkrechte Streifen. Dazu empfängt das iPhone Anrufe und Nachrichten was durch das klingeln erkennbar ist. Desertieren kann man Siri öffnen aber sie ruft immer irgendjemanden an, was ich nicht zu ihr gesagt habe. Bei all dem ist der Bildschirm immer schwarz mit den Streifen. Meint ihr es ist nur der Bildschirm kaputt?

...zur Frage

55 Zoll Fernseher an Ziegelwand?

Ich hab mich bei meiner letzten Frage vertan. Ich meinte eine Ziegelwand......Also an alle Statiker da draußen: Kann ich meinen 55 Zoll Fernseher mit passender TV Halterung an eine 12cm Ziegelwand hängen? TV + Halterung haben zusammen ein Gewicht von 22kg. Lg xZeRoTeX

...zur Frage

Fernseher an Rigips/gipskarton Wand? Möglich?

Hallo will mein 50 Zoll Plasma an die wand hängen! Allerdings an eine Rigips Wand mit metallischen ständerwerk(Blechprofile) . Genau wo der TV hin soll sind 3 Ständer dahinter meint ihr das klappt ? Tv wiegt rund 35 kg! Evtl ein Brett an alle drei Ständer Schrauben und daran die Halterung ? Bilder der Halterung häng ich an ! Der Rigips ist 1,5 cm stark !

...zur Frage

Hallo, ich habe einen 42 Zoll TV und eine Soundbar von Sony. Ich möchte nun beides an die Wand hängen. Gibt es eine Halterung um beide Geräte aufzuhängen?

...zur Frage

Wandhalterung für Samsung Smart Tv (46 Zoll)

Da meine Freundin und Ich demnächst umziehen, wollten wir die neue Wohnmöglichkeit nutzen und unseren Tv an die Wand hängen. Könnt Ihr uns eine gute Halterung empfehlen. Es sollte aber keine mit so nem schwenkarm sein ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?