hallo habe eine dringende frage bitte um schnelle antworten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen, Du kannst Dich auf den Test verlassen. Manchmal zeigen Tests negativ, obowhl eine Schwangerschaft vorliegt. Umgekehrt habe ich das noch nie gehört.

Die leicht erhöhte Temperatur spricht ebenfalls für eine Schwangerschaft.

Das Brustziehen und die Bauchschmerzen ebenso.

Spricht ja alles dafür.

Am besten machst du direkt nen Test bei nem Frauenarzt, um die SS zu bestätigen.

Ich will dir keine Angst machen, aber wundere dich nicht, wenn du trotzdem die nächsten Tage Blutungen bekommst.

Das ist nämlich die Tücke dieser Frühtests... Man freut sich, aber es passiert nicht selten, dass die befruchtete Eizelle mit der Blutung wieder ausgespült wird...

Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft! :)

Du kannst dir ziemlich sicher sein das du schwanger bist! :)

Ich habe damals einen günstigen vom Müller gekauft, war auch ein Frühtest. Hab ihn einige Tage vor der Periode gemacht und er war auch positiv. 

LG Mami einer kleinen Tochter

Du solltest Dich als Allererstes mal fragen, ob Du während Deiner fruchtbaren Tage unverhüteten Sex hattest.

Ist dies nicht der Fall, bist Du mit großer Sicherheit nicht schwanger.

Was möchtest Du wissen?